Eine Familie. Ein Ziel.

Auf dem Weingut leben und arbeiten drei Generationen zusammen.

Getreu dem Motto „Bei uns macht jeder das, was er am besten kann“ ergänzen wir uns gegenseitig und sorgen dafür, dass wir unseren Kunden erstklassigen Wein präsentieren können.

„Wir machen Weine, die wir selbst gerne trinken."

Robert

Ich bin seit 10 Jahren im Familienweingut aktiv. Durch meinen Einsatz wurden vermehrt rote internationale Rebsorten gepflanzt, die in den Ingelheimer Top-Lagen prächtig gedeihen und besondere Qualitäten hervorbringen! Die Arbeiten im Weinberg und Keller machen mir genauso viel Freude wie Kundenbetreuung und Weinverkauf. Die Abwechslung, die dieser Beruf bietet, liebe ich sehr!

Lieblingswein: Cabernet Sauvignon

Martin

Voller Ideen, mit Blick fürs Detail. Hat es mich einmal gepackt und überzeugt, lass ich nicht so schnell von einer Sache ab. So entstehen Jahr für Jahr neue Weinstile, Kleinode, Wege, und Konzepte die das Weingut bereichern.

Lieblingswein: Chardonnay

Herbert

Die Verwirklichung unseres Traumes einer Aussiedlung im Jahr 1994 war der Grundstein für den heutigen Erfolg. Das beide Söhne meine Leidenschaft und Philosophie teilen, ist jeden Tag Antrieb und Motivation für mich in diesem tollen Team weiter mitzuarbeiten.

Lieblingswein: Riesling

Anne

Es gibt immer was zu tun im Verkauf, Garten oder im Büro! Zum Weingenuss gehören die Lebensmittel aus dem Garten und das tägliche Essen im Familien- und Mitarbeiterkreis. Da bleibt nicht viel Zeit für mein Hobby Regionalgeschichte und doch ist alles miteinander verbunden.

Lieblingswein: Gewürztraminer

Daniela

Im Weingut trifft man die Frau von Robert auf Hoffesten und Veranstaltungen an. Hauptberuflich ist sie als Betriebswirtin in Wiesbaden tätig. Wenn es die Zeit erlaubt unterstützt sie ihre Familie gerne im Weingut.

Lieblingswein: Sauvignon Blanc

Wir verwenden Cookies, damit Ihr Erlebnis auf unserer Webseite noch besser wir. Ausführlichere Informationen zur Nutzung von Cookies auf dieser Webseite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.